Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Mitarbeiterin / HR Mitarbeiter mit Payrollaffinität 60-80%

HR Mitarbeiterin / HR Mitarbeiter mit Payrollaffinität 60-80%

Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Interim Position mit breitem Aufgabengebiet im HR Lifecycle? Bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem Kunden im sozialen Bereich sind wir auf der Suche nach einer Person, welche ad Interim als Mutterschaftsvertretung unterstützen kann. Wir suchen eine HR Mitarbeiterin / einen HR Mitarbeiter mit ausgeprägter Payrollaffinität 60-80%. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Expertise wird für einen Zeitraum von etwa sechs bis neun Monaten benötigt. Der Arbeitsort liegt im Grossraum Wil und ist vor allem mit dem Auto gut erreichbar. 

Haben Sie Interesse daran, die Unternehmung mit Ihrem Fachwissen und Ihren Soft Skills temporär zu unterstützen? Nebst dieser Vakanz betreuen wir weitere spannende Positionen im Interim Bereich, fragen Sie gerne nach!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Verarbeitung der Ein- und Austritte
  • Für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten sind Sie erste Anlaufstelle für HR-relevante Fragestellungen
  • Sie unterstützen das Payroll bei Abrechnungen der Quellensteuern und Sozialversicherungen
  • In den elektronischen Personaldossiers kümmern Sie sich gewissenhaft um Mutationen jeglicher Art
  • Sie geben externen Stellen Auskünfte und stehen in Kontakt mit Ämtern und Versicherungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie sich im Fachbereich HR weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter/in Personal oder Fachausweis HR)
  • Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Sie bringen Kenntnisse mit Microsoft Dynamics mit oder beschreiben sich als IT-affin mit Lernbereitschaft, sich das Wissen anzueignen
  • Das Arbeiten im Team fällt Ihnen leicht und durch Ihren lösungsorientierten Stil finden Sie für alle Ansprechpersonen die passende Antwort
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Im temporären Einsatz profitieren Sie von finanzieller Unterstützung auf Weiterbildungen via TempTraining
  • Auf Sie warten spannende Corporate Benefits mit Vergünstigungen und diversen Angeboten
  • Vor Ort steht Ihnen kostenfrei ein Parkplatz zu Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zu dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
  1. Grossraum Wil
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 665911
Veronika Stummer
Ihr Kontakt
Veronika Stummer
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten