Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist/ HR Generalistin 100%

HR Generalist/ HR Generalistin 100%

Wenn Sie eine langfristige HR-Herausforderung suchen und die Gestaltung von vielseitigen Aufgaben reizt, dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein renommiertes Technologieunternehmen mit weltweit rund 2500 Mitarbeitern welches erfolgreich globale Marktführer in diversen Hightech-Bereichen beliefert, sucht nach Vereinbarung eine HR Generalistin/ einen HR Generalist 100% in Luzern! In dieser Position sind Sie für die nahtlose Abwicklung von HR-Aktivitäten verantwortlich und fördern die organisatorische Weiterentwicklung. In einem Team von fünf Kollegen haben Sie die Gelegenheit, Ihr HR-Know-how unter Beweis zu stellen. Ihr positiver Einfluss trägt zur Stärkung des Teamgeistes bei und prägt die Unternehmenskultur maßgeblich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Erreichbarkeit mit privaten Fahrzeugen sind bei unseren Kunden hervorragend gegeben. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit von Home Office sowie eine Vielzahl weiterer attraktiver Vergünstigungen als Zusatzleistungen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Die Betreuung, Wartung und kontinuierliche Optimierung der HR-Systeme gehört zu Ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten
  • Darüber hinaus sind Sie eigenverantwortlich für die Verwaltung sämtlicher Mitarbeiterprozesse, einschließlich Gehaltsabrechnung und Jahresabschlüsse
  • Sie tragen die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und sind in verschiedene HR-Projekte involviert
  • Ausserdem beteiligen Sie sich aktiv an der Entwicklung von Führungskräftetrainings und personalbezogenen Projekten und tragen zur Gestaltung und Verbesserung dieser Programme bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Ihre umfangreiche berufliche Expertise als HR Business Partner wird durch eine kaufmännische Grundausbildung bereichert, wobei der Besitz des eidgenössischen Fachausweises als zusätzliches Qualifikationsmerkmal von Vorteil ist
  • Sie haben sich fachlich im Bereich Humanressourcenmanagement (HRM) und/oder Betriebswirtschaft weitergebildet oder in einem verwandten Fachgebiet Qualifikationen erworben
  • Zusätzlich verfügen Sie über eine solide Kompetenz im Umgang mit Informationstechnologie und zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Interesse und Ihre Fähigkeiten im Bereich der Systemnutzung aus
  • Ihre außergewöhnlichen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermöglichen Ihnen eine reibungslose und effektive Kommunikation und Interaktion
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
  • Weiter profitieren Sie von umfassenden Förderungen 
  • Zeitgerechte Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Zudem dürfen Sie nach Absprache im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Luzern
  2. 100 %
  3. ID 666148
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Zurück zu den Suchresultaten