Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Spezialist mit Schwerpunkt Sozialversicherungen & Payroll (90-100%)

HR-Spezialist mit Schwerpunkt Sozialversicherungen & Payroll (90-100%)

Sind Sie eine HR-Expertin oder ein HR-Experte mit Fokus auf Sozialversicherungen und Payroll? Gestalten Sie die Zukunft des HR und bringen Sie unsere Prozesse auf das nächste Level!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist im sozialen Bereich tätig und steht für Engagement, Innovation und Menschlichkeit. Gemeinsam suchen wir eine HR-Generalistin oder einen HR-Generalisten (90-100%) per sofort oder nach Vereinbarung. Hier erwartet Sie ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld, in dem Sie nicht nur Ihre Karriere vorantreiben, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung eines engagierten Teams beitragen können. Wenn Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem sozialen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Erste Ansprechperson für alle internen Fragen rund um Sozial- und Personalversicherungen
  • Fachliche Beratung und Stellvertretung im Bereich Payroll, mit Raum für eigene Ideen
  • Optimierung und Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen Finanzen und IT
  • Aktive Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen, die echten Mehrwert schaffen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich und starkem Interesse an Sozialversicherungen
  • Mehrjährige Erfahrung im HR, insbesondere in der Administration und im Umgang mit Sozialversicherungen
  • Belastbare Persönlichkeit, die mit Flexibilität und Teamgeist jede Herausforderung meistert
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Verantwortungsvoller Gestaltungsspielraum in einem vielseitigen und herausfordernden Tätigkeitsfeld
  • Motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und fachlichen Austausch legt
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen für Ihre Zukunftssicherung

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer HR-Karriere zu gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams!

  1. Luzern
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 90 - 100 %
  4. ID 664506
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Zurück zu den Suchresultaten