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HR-Generalist mit Payrollkenntnissen 60-80%

Sie sind ein HR-Generalist und haben Freude an der Lohnbuchhaltung? Quellensteuer, Sozialversicherungen, HR-Administration und Arbeitsrecht sind für Sie keine Fremdwörter? Dann melden Sie sich!

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Unser Kunde bietet umfassende Treuhanddiesntleistungen an. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalist mit Payrollkenntnissen 60-80%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Lohnabrechnungen und die Prüfung von Zeitabrechnungen
  • Sie beraten Kunden bei komplexen arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und unterstützen bei Mutationen
  • Sie erstellen Lohnausweise, melden Eintritte und Austritte bei Sozialversicherungen und führen BVG-Meldungen durch
  • Die Erstellung und Prüfung von Quellensteuerabrechnungen sowie die Abwicklung von Taggeld-Abrechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im HR oder Payroll, alternativ langjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Anwendung von HR-Software wie Abacus oder Microsoft Office sind von Vorteil, ebenso Erfahrungen in der Payroll-Beratung
  • Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, ergänzt durch praktische Erfahrung mit Lohnabrechnungen und Mandatsbetreuung
  • Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude an der Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Position!
 
  1. Raum Thurgau
  2. 60 - 80 %
  3. ID 664244
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Beraterin
+41 71 227 35 52
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