Ein etabliertes, international tätiges Unternehmen, das für innovative Lösungen und hohe Qualitätsstandards steht, sucht Verstärkung. Hier erwartet Sie eine moderne Unternehmenskultur, die auf Nachhaltigkeit, Präzision und individuelle Entwicklung setzt. Für die Verstärkung des Teams wird aktuell eine erfahrene HR Generalistin oder ein erfahrener HR Generalist 80-100% gesucht. Die Stelle soll per sofort bzw. nach Vereinbarung neu besetzt werden. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind verantwortlich für den gesamten Employee Lifecycle für rund 70 Mitarbeitende
- Zum Aufgabengebiet gehört das gesamte Lohnwesen sowie die Verwaltung des Sozialversicherungswesens und der Quellensteuerabrechnungen
- Die Führungskräfte werden in der Personalplanung und -entwicklung von Ihnen unterstützt, was massgeblich zur Schaffung einer positiven Arbeitskultur beiträgt
- Rekrutierungsprozesse koordinieren Sie, einschliesslich der Durchführung von Interviews, um die besten Talente für das Unternehmen zu gewinnen
- Bestehende HR-Konzepte werden von Ihnen weiterentwickelt und Optimierungen im Bereich der Personaladministration setzen Sie gezielt um
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Den eidg. HR Fachausweis haben Sie erfolgreich abgeschlossen
- In einer generalistischen HR Funktion bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
- Sie kennen sich im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bestens aus
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind eine verantwortungsbewusste Person, bezeichnen sich als belastbar und arbeiten strukturiert
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Eine offene Du- und Feedbackkultur
- Home Office Möglichkeit
- Kostenfreie Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!