Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalistin / HR Generalist

HR Generalistin / HR Generalist

Bringen Sie mehrjährige HR-Erfahrung mit und sprechen Sie Französisch? Setzen Sie Ihre Fähigkeiten in einem bodenständigen Unternehmen ein und gestalten Sie dessen Erfolg aktiv mit!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist in der Baubranche tätig und bietet seinen Kunden praktische und individuelle Lösungen. Werte wie Bodenständigkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit prägen die Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und fördert die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter:innen. Zur Unterstützung im HR-Bereich sucht das Unternehmen eine erfahrene HR Generalistin / einen HR Generalisten. In dieser Position tragen Sie zur Stabilität und Weiterentwicklung der Lehrlingsbetreuung bei.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie koordinieren die gesamte Lehrlingsbetreuung und begleiten die Lernenden durch ihre Ausbildungszeit
  • Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie Führungskräfte bei der Auswahl und Förderung von Mitarbeitenden und Lernenden
  • Sie tragen aktiv zur Optimierung des Social Media-Auftritts bei und stehen den Führungskräften und Mitarbeitenden bei personalrelevanten Themen beratend zur Seite.
  • Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende zu personalrelevanten Themen
  • Bei HR Projekten unterstützen Sie das kleine Team tatkräftig

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über den eidg. Fachausweis als HR-Fachperson und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung mit
  • Deutsch oder Französisch ist Ihre Muttersprache, und Sie beherrschen die jeweils andere Sprache gut
  • Mit MS Office sind Sie bestens vertraut und agieren souverän und serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern
  • Mit verschiedenen Anspruchsgruppen pflegen Sie einen souveränen und zuvorkommenden Umgang 
  • Sie sind teamfähig, bodenständig und arbeiten lösungsorientiert in einem dynamischen Umfeld

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung in einem motivierten Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen und Vergünstigungen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen
  • Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Biel
  2. CHF 78'000 - 91'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664681
Jana Elena Marolf
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Zurück zu den Suchresultaten