Unser Kunde, ein KMU im Seeland, sucht eine/n kaufmännischen Allrounder/in für das Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. Die Stelle soll so bald als möglich besetzt werden. Sie können sich auf ein motiviertes Team mit einem kollegialen Umgang freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie übernehmen die administrative Drehscheibenfunktion im Unternehmen und betreuen das Sekretariat mit dem Kundenempfang und der Telefonzentrale
- Um die Personaladministration von Ein- bis Austritt kümmern Sie sich
- Die Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungswesen übernehmen Sie
- Sie führen die Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement, erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Jahresabschlüsse
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung in der Budgetierung sowie der Liquiditätsplanung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in den Bereichen Rechnungs- und Personalwesen abgeschlossen (Stufe Sachbearbeiter/in oder Fachausweis)
- In der Lohn- sowie Finanzbuchhaltung bringen Sie Erfahrung mit
- In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und können sich vorzugsweise in Französisch verständigen
- Im KMU Umfeld fühlen Sie sich wohl und schätzen ein breites Aufgabengebiet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, welches noch erweitert werden kann
- Unterstützung von Weiterbildungen, um noch fehlende Kenntnisse zu erlangen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!