Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR-Generalisten / HR-Generalistin 100%

HR-Generalisten / HR-Generalistin 100%

Besitzen Sie einen eidgenössischen Fachausweis als HR-Fachfrau oder HR-Fachmann und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann ist diese Information genau das Richtige für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein renommiertes IT-Unternehmen am malerischen Vierwaldstättersee, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Generalisten / eine HR-Generalistin 100%. Das moderne Unternehmen liegt zentral in der lebhaften Region Nidwalden und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto hervorragend erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Wertschätzung und Förderung seiner Mitarbeiter, schafft eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und bietet flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für alle HR-Belange, von der Rekrutierung bis zum Austrittsmanagement, und unterstützen die Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie intern und extern für rechtliche Fragen im Personalwesen zur Verfügung und stellen sicher, dass alle relevanten Vorschriften eingehalten werden
  • Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten und tragen entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei
  • Durch Ihre umfassende Perspektive bleiben Sie stets über die neuesten Trends in Social Media und modernen Recruiting-Methoden informiert, was unsere Personalbeschaffungsstrategien maßgeblich stärkt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Ein eidgenössischer Fachausweis im Human Resource Management ist für diese Position unerlässlich
  • Sie bringen nachweisbare Berufserfahrung als HR-Fachmann/Fachfrau mit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist ein Muss, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Persönlichkeit besticht durch eine kommunikative und serviceorientierte Denkweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Das Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen
  • Umfassende Sozialleistungen stehen den Mitarbeitern zur Verfügung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind möglich
  • Das Unternehmen investiert aktiv in die Förderung und Unterstützung von Weiterbildungsmassnahmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Stans
  2. CHF 85'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 661403
Luc Möller
Ihr Kontakt
Luc Möller
Berater
+41 41 226 30 02
Zurück zu den Suchresultaten