Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im technischen Bereich, suchen wir
ab sofort oder nach Vereinbarung eine junge und dynamische Persönlichkeit für einen
temporären Einsatz über 4 Monate als
HR Generalist/in 80-100%. Eine Festanstellung ist nicht ausgeschlossen. Der Arbeitsort liegt in der Agglomeration Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar. In dieser Vakanz haben Sie die Möglichkeit, Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen des HR-Lifecycles zu sammeln. Nutzen Sie Ihre Chance!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie unterstützen bei den anfallenden Aufgaben in der Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Nebst Arbeitsverträgen und -zeugnissen erstellen Sie ebenfalls Mutationen im System
- Im Rekrutierungsprozess übernehmen Sie eine tragende Rolle inklusive Gesprächsführung
- Sie unterstützen die Kollegin im Payroll bei der Lohnverarbeitung und der Abrechnung der Sozialversicherungen
- Für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte dienen Sie als Ansprechperson für HR spezifische Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Human Ressources absolviert
- In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits mindestens vier Jahre Berufserfahrung sammeln
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher
- Sie sind eine empathische und sorgfältig arbeitende Person, die grossen Wert auf offene Kommunikation und Transparenz legt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Die Unternehmung engagiert sich für gute Arbeitsbedingungen vor Ort und die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden
- Sie profitieren von einer offenen und pragmatischen Unternehmenskultur mit flachem Hierarchiegefüge und kurzen Entscheidungswegen
- Für Sie werden Kaffee, Getränke sowie Snacks kostenfrei zur Verfügung gestellt
Haben Sie Interesse an der spannenden und herausfordernden Vakanz? Dann bewerben Sie sich!