Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin mit Payroll 80-100&

HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin mit Payroll 80-100&

Sie möchten Verantwortung im Personalbereich übernehmen und Einfluss im Bereich Payroll übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Hier trifft Professionalität auf Teamgeist! Diese sozial engagierte Organisation setzt sich mit Herz und Kompetenz für Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Ein starkes HR-Team sorgt im Hintergrund für reibungslose Abläufe – und genau hier kommst du ins Spiel! Wenn du Payroll und Personaladministration nicht nur als Routine siehst, sondern als Chance, mitzugestalten und Prozesse zu optimieren, dann ist das hier dein Job.

Nutzen Sie die Chance, Teil eines sinnstiftenden Umfelds zu werden und bringen Sie Ihr Fachwissen im HR- und Payroll-Bereich ein!
Melden Sie sich noch heute bei uns unter: + 41 44 250 86 96



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Gemeinsam mit deinem Team sicherst du die pünktliche und korrekte Abwicklung der monatlichen Lohnläufe 
  • Du stehst unseren Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu Lohnabrechnung, Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Themen beratend zur Seite
  • Vom Eintritt bis zum Austritt betreust du alle administrativen HR-Prozesse und sorgst für eine akkurate Pflege der Personalstammdaten
  • Du bringst innovative Ideen ein, um unsere HR-Prozesse zu digitalisieren und effizienter zu gestalten
  • Aktive Mitarbeit in spannenden HR-Projekten, wie der Erstellung von Checklisten und der Optimierung bereichsübergreifender Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Schweizer HR-Bereich, insbesondere in der Lohnbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration sind ein "must"
  • Eine Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Sachbearbeiter/in HR, HR-Fachausweis) ist eine Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit den Systemen Abacus und oder SAP erleichtern dir einen einfachen Einstieg
  • Du bist eine selbstständige, positive und ausgeglichene Persönlichkeit, die Freude daran hat, unser HR weiter voranzubringen. Auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick und deinen Humor

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freue

  • Eine erfüllende Aufgabe, bei der du einen echten Unterschied machst
  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, zusätzliche Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Habe ich dein Interesse geweckt?- Melde dich gerne. 

  1. Zürich
  2. CHF 80'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667392
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten