Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen mit Sitz im idyllischen Greifensee, suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie zusammen mit Ihrem 'Teamgspändli' eine zentrale Rolle: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und tragen aktiv zur Optimierung neuer und bestehender HR-Strukturen bei. Wir freuen uns, Sie für diese spannende Herausforderung gewinnen zu können!
Bewerben Sie sich für die Generalisten Stelle mit Vertiefung im Payroll und nutzen Sie die französisch Skills, welche Sie im Rucksack mitbringen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
- Sie arbeiten in Fragen der AHV eng mit den Behörden zusammen und sorgen für eine fristgerechte Erledigung
- Das Pflegen und der proaktive Kontakt zu verschiedenen Behörden und weiteren Anspruchsgruppen ist Ihnen bekannt und Sie haben von Vorteil schon Erfahrungen als Stakeholderfunktion
- Neben der Lohnbuchhaltung unterstützen Sie bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben, wie z.B. Verträge, und wirken bei der Organisation dieser Abläufe mit
- Sie haben die Möglichkeit, bestehende und neue HR-Prozesse und Projekte aktiv mitzugestalten und zu entwickeln
- Durch die gezielte Förderung des Informationsaustausches zwischen den Fachabteilungen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur reibungslosen und effektiven Zusammenarbeit
- Mit Ihrer Hands-on-Mentalität sind Sie stets bereit, sich weiterzuentwickeln und Ihr Know-how kontinuierlich zu erweitern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Ihre kaufmännische Grundausbildung ist der perfekte Einstieg - idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen
- SAP oder Abacus sind für Sie keine Fremdwörter, sondern die Werkzeuge, mit denen Sie die Lohnbuchhaltung für rund 60 Mitarbeitende im Griff haben
- Verhandlungssicher in Deutsch? Check! Und wenn Sie dann noch französisches Flair haben, um französischsprachigen Kollegen am Telefon zu unterstützen, sind Sie das Ass im Ärmel
- Sie arbeiten gerne selbstständig, packen Dinge an und lassen sich von Herausforderungen nicht abschrecken - Hands-on-Mentalität ist Ihr zweiter Vorname
- Empathie und eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus und machen Ihre Arbeit zu einem echten Vergnügen - für Sie und Ihr Umfeld
- Mit einem klaren Kopf und Prioritäten im Kopf bleiben Sie auch in stressigen Momenten fokussiert und bringen Ihre Aufgaben zuverlässig über die Ziellinie
- Das Tüpfelchen auf dem „i“? Ihre positive, fröhliche Art, die frischen Wind ins Team bringt und für eine Extraportion gute Laune sorgt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Ein super Einarbeitungsprogramm, das Ihnen wertvolle Einblicke bietet und Sie beim Einstieg optimal unterstützt
- Die Möglichkeit, Ihr Know-how einzubringen und Verantwortung für die Umsetzung spannender HR-Projekte wie z.B. der Digitalisierung zu übernehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle, die es Ihnen ermöglichen, im Sommer einen Lauf am Greifensee oder im Winter nach der Arbeit einen Punsch auf dem nahen Weihnachtsmarkt zu geniessen
- Eine stressfreie Anreise dank optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr, guten Verbindungen und genügend Parkplätzen für Ihr Auto
- Kurze Kommunikationswege, die Ihnen und Ihrem Team eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen - und das alles in hochmodernen, inspirierenden Büroräumlichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!