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Leitung HR (m/w/d) 100%

Wir suchen ein/e HR-Leiter/in für ein führendes, innovatives Unternehmen in der Zentralschweiz. Sie wollen Ihre Karriereleiter selbst bestimmen, durch Ihren Einsatz? Dann lesen Sie jetzt weiter!

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Ein führendes Detailhandelsunternehmen sucht ab sofort eine Leitung HR (m/w/d) 100%. Das familiengeführte Unternehmen steht seit Jahrzehnten für exzellenten Kundenservice und innovative Handelslösungen. Mit einem klaren Fokus auf nachhaltige Geschäftsentwicklung und einer tiefen Verwurzelung in der Region hat sich das Unternehmen erfolgreich im Markt etabliert und beschäftigt mittlerweile über 250 Mitarbeitende. Der Standort ist bequem in nur 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof Luzern erreichbar. Zudem werden kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Firmengelände geboten. Unser Kunde legt grossen Wert auf Work-Life-Balance und bietet zahlreiche Benefits, darunter vergünstigte Verpflegung, attraktive Vorsorgeangebote und diverse private Mitarbeiterleistungen. Das motivierte und dynamisches HR-Team, bestehend aus drei engagierten Kolleginnen, ist mit Leidenschaft bei der Sache und sorgt für eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung.

Wenn Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden möchten und Freude an der Gestaltung von Personalprozessen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Entwickeln und implementieren Sie innovative HR-Strategien, um das Wachstum und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu fördern
  • Leiten Sie das dynamische HR-Team und schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung. Zudem analysieren und verbessern Sie die bestehenden HR-Prozesse, um Effizienz und Zufriedenheit zu steigern
  • Fördern Sie eine positive Unternehmenskultur und stärken das Engagement der Mitarbeitenden
  • Beraten Sie die Geschäftsführung in personalrelevanten Fragestellungen und tragen zur Erreichung der Unternehmensziele bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen mindestens eine Ausbildung auf Niveau eidg. Fachausweis im HR oder einem vergleichbaren Bereich mit. Idealerweise haben Sie diese durch fachspezifische Weiterbildungen ergänzt
  • In Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Position haben Sie Ihr Wissen erfolgreich angewendet und erweitert. Dabei konnten Sie auch erste Führungserfahrung sammeln
  • Sie verfügen über fliessende Deutschkenntnisse und haben idealerweise grundlegende Kenntnisse in Französisch
  • Ihre offene, kommunikative und empathische Persönlichkeit ermöglicht es Ihnen, Ihr Team auch in stressigen Zeiten erfolgreich zu motivieren und zielgerichtet zu führen.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt bieten sie attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und umfangreiche Versicherungspakete
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance, sodass Sie Beruf und Privatleben optimal miteinander verbinden können
  • Profitieren Sie von vergünstigten Mahlzeiten in der firmeninternen Kantine sowie von verschiedenen Freizeit- und Erholungsangeboten, die direkt am Standort verfügbar sind
  • Wir investieren in Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch ein breites Spektrum an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereplanung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Luzern
  2. CHF 105'000 - 125'000
  3. 100 %
  4. ID 661125
Luc Möller
Ihr Kontakt
Luc Möller
Berater
+41 41 226 30 02
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