Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. HR Managerin / HR Manager

HR Managerin / HR Manager

Sie sind ein HR-Profi durch und durch und haben bereits als HR-Leitung oder in einer vergleichbaren Rolle Ihre Kompetenz bewiesen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann warten Sie nicht länger!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Ein international führendes Unternehmen der Baubranche, bekannt für Innovation, Qualität und nachhaltige Entwicklung, sucht Sie! Mit einem globalen Team und Standorten in ganz Europa setzt das Unternehmen neue Massstäbe und hat einen nachhaltigen Einfluss auf die Branche. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht das Unternehmen eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR Manager (m/w/d). Sie sind umsetzungsstark, haben eine Hands-on-Mentalität und schätzen es, Mitarbeiter und Management in der Schweiz aktiv zu unterstützen? Dann ist dies Ihre Chance!
 
Diese vielseitige Position bietet Ihnen die Möglichkeit, die HR-Strategie massgeblich mitzugestalten und die Weiterentwicklung des Teams im Zürcher Unterland als vertrauensvolle Ansprechperson voranzutreiben. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie gestalten eigenverantwortlich die Lohnbuchhaltung für die Mitarbeitenden in der Schweiz
  • Als zentrale Ansprechperson beraten und unterstützen Sie Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Partner motiviert in allen Fragen rund um Personal, Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungen
  • Mit Leidenschaft begleiten Sie den Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess, um das Team nachhaltig durch neue Talente zu bereichern
  • Dank Ihres Einfühlungsvermögens und Organisationsgeschicks schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, das den Mitarbeitenden ein angenehmes, produktives Arbeitsleben ermöglicht
  • HR-Administration ist für Sie mehr als nur Routine – Sie setzen Ihre Expertise sowohl im operativen als auch im strategischen Bereich gezielt ein
  • Die enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung in Bezug auf Kontenabstimmungen und die Vorbereitung der Jahresabrechnungen eröffnet Ihnen spannende Einblicke in die Finanzwelt und stärkt Ihre cross-funktionale Kompetenz

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung und fundierter HR-Weiterbildung – oder dem Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln – sind Sie bestens für diese Rolle gerüstet
  • Ihre mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion, idealerweise in einem KMU und im internationalen Umfeld, befähigt Sie, die täglichen Herausforderungen im Personalwesen souverän zu meistern
  • Eine starke Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus, und Sie verstehen es, sowohl Mitarbeitende als auch Führungskräfte wirkungsvoll zu unterstützen und das Tagesgeschäft effizient zu gestalten
  • Sprachlich flexibel, kommunizieren Sie professionell auf Deutsch, Französisch und Englisch und meistern die internationale Zusammenarbeit
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie ein sicherer, präziser Umgang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken und machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner im HR-Team
  • Ihre Zahlenaffinität sorgt dafür, dass Sie Gehaltsabrechnungen und andere HR-relevante Daten mit höchster Genauigkeit erfassen und verarbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Arbeiten Sie in einem dynamischen, internationalen Team, das kurze Entscheidungswege und eine offene, kollegiale Kultur schätzt
  • Übernehmen Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell und einer modernen, ansprechenden Büroumgebung, die optimale Arbeitsbedingungen schafft
  • Nutzen Sie kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage, wenn Sie bequem mit dem Auto anreisen
  • Freuen Sie sich auf Teamevents und ein umfangreiches Angebot zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
  • Erweitern Sie Ihre Kompetenzen durch gezielte Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre beruflichen Ambitionen abgestimmt sind
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 105'000 - 115'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664875
Darko Koturovic
Ihr Kontakt
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
Zurück zu den Suchresultaten