Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen im Wallis, suchen wir eine/n HR Manager/in zwischen 80-100%.
Ihre Tätigkeiten bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber- Sie entwickeln und implementieren eine harmonisierte und moderne Personalpolitik in der gesamten Gruppe.
- Sie überwachen die Einstellungsverfahren für Führungspositionen in der Gruppe und übernehmen auch die damit verbundene administrative Abwicklung.
- Sie unterstützen die verschiedenen Einheiten der Gruppe bei der Verwaltung der Humanressourcen.
- Sie leiten bereichsübergreifende HR-Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Ressourcen.
- Sie entwerfen und implementieren interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen auf Gruppenebene.
Ihre Vorteile für Ihren zukünftigen Arbeitgeber- Sie verfügen über einen anerkannten Abschluss im Bereich Personalmanagement.
- Sie verfügen über fundierte Erfahrung als HR-Spezialist/in oder -Verantwortliche/r.
- Sie beherrschen Englisch fliessend und haben Grundkenntnisse in Deutsch und/oder Französisch.
- Sie sind mit den Instrumenten des Personalmanagements vertraut.
- Sie verfügen über ausgezeichnete soziale Kompetenzen, können gut zuhören und haben die Fähigkeit, mit vertraulichen Situationen umzugehen.
Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann bewerben Sie sich!