Direkt zum Inhalt
HR
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Payroll und HR- Administration 80-100%

Payroll und HR- Administration 80-100%

Im Payroll sind Sie zuhause und möchten gerne eine abwechslungsreiche Arbeit in Verbindung mit der Personaladministration?Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist im Gesundheitssektor tätig und an zwei Standorten im Appenzellerland vertreten. Aufgrund Reorganisation sind wir nun per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Payrollspezialisten & Administration 80-100%. Ihr neuer Arbeitgeber ist ideal mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für die Sicherstellung der administrativen Abläufe in Zusammenhang mit der Lohnverarbeitung
  • Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses
  • Sie agieren als Fachperson für administrative Anfragen im ganzheitlichen HR-Life Cycle
  • Beratende Funktion für personalrechtliche Anfragen sowie Fallbearbeitung von Krankheit und Unfall
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Grundausbildung und haben entweder den Eidg. HR-Fachausweis oder die Weiterbildung zum/zur Payroll Spezialist/in absolviert
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Payroll-Bereich mit
  • Sie haben sattelfeste Sozialversicherungskenntnisse und kennen sich in arbeitsrechtlichen Fragestellungen gut aus
  • Zudem bringen Sie stilsichere Deutschkenntnisse und eine hohe IT-Affinität mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Appenzellerland
  2. 80 - 100 %
  3. ID 660956
Elina Dominioni
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Zurück zu den Suchresultaten