Unser Kunde ist in der Verpackungsbranche tätig. Das Unternehmen mit Sitz in der Region Rheintal/Bodensee ist Teil eines weltweiten Konzerns und verarbeitet Aluminiumverpackungen in wiederverwendbare Verpackungsstoffe um. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Payroller 100%
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltung, inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Sozialversicherungen, Quellensteuer, Betreibungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
- Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu sämtlichen Themen der Sozialversicherung
- Verwaltung des Unfall-, Kranken- und Absenzenmanagements
- Verwaltung der Zeitwirtschaft und Erstellung von Statistiken sowie Reports
- Mitarbeit bei der Erstellung des Personalbudgets
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration sowie fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung (Abacus)
- Prozessorientierte Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, Arbeitsabläufe effizient zu gestalten und kontinuierlich zu optimieren
- Erfahrung und sicherer Umgang mit HR-Systemen (UKA, SuccessFactors, Workforce)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!