Unser Kunde ist im Bereich Bildung tätig. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem
Payroller 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:- Verantwortung für die monatliche Verarbeitung von Löhnen und Spesen für diverse Mitarbeitergruppen und die sorgfältige Pflege aller relevanten Daten
- Durchführung und Vorbereitung der Abrechnungen im Bereich der Personal- und Sozialversicherungen, inklusive der Jahresabschlussarbeiten
- Bearbeitung und Administration von Kranken- und Unfalltaggeldern sowie Mutterschaftsentschädigungen, einschließlich der entsprechenden Versicherungsfälle
- Kontaktperson für alle Fragen zur Lohn- und Sozialversicherungsadministration, Erstellung von Lohnausweisen, Statistiken und Reports
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen sind ideal, aber auch erfahrene Fachkräfte ohne spezifische Weiterbildung sind willkommen
- Weiterbildungen im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen sind von Vorteil und werden geschätzt
- Fachliche Erfahrung in der Lohnadministration sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in ABACUS sind erwünscht
- Eine hohe Affinität zu Zahlen, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten sind für diese Rolle wichtig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!