Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten Payroll 50 - 60%!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Abwicklung der Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitenden
- Abwicklung von Sozialversicherungen (Quellensteuer, Pensionskasse, AHV, Unfall- und Krankentaggeldversichern, FAK)
- Jahresendarbeiten (Deklarationen)
- Monatliche Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung zur Lohnbuchhaltung
- Verantwortung für die Ausbildung der 6 KV-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildnern
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Ressource Management (Fachperson HR mit eidg. FA) oder Sozialversicherungswesen (Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA) oder Payroll-Expert
- Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen, mit Schwerpunkt Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen sowie Lohnbuchhaltung
- IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Systemen Infoma 4 / LOBOS oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!