Bei meinen Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter von gewerksübergreifender Gebäudetechnik. Bestehend aus 80 operativ tätigen Gruppen-Gesellschaften ist er in er Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein vertreten. Zur Unterstützung des HR-Teams sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem motivierten
Payroll Specialist 80-100%, mit fundierten Kenntnissen in der Lohnbuchhaltung.
Start wäre wenn möglich ab sofort. Home-Office ist zwei Tage pro Woche möglich nach der Einarbeitungsphase. Das Team freut sich auf Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Bei dieser spannenden Vakanz sind Sie für die Lohnabwicklung Ihrer Kunden zuständig
- Ebenfalls kümmern Sie sich um die Sozialversicherungen und Quellensteuern von Ihren Mandaten, sowie den Jahresabschlüssen
- Zusätzlich beinhaltet Ihre Funktion die Erfassung von Eintritten, Austritten, Stammdatenmutationen, die Verwaltung von Familienzulagen sowie die Kontrolle der Zeiterfassung
- Abschliessend unterstützen und beraten Sie die Kunden in allen Lohn- und Sozialversicherungsfragen und nehmen aktiv teil an Personalprojekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie eine relevante Weiterbildung im Payroll oder Treuhand mit
- Nebst Ihren fundierten Payrollkenntnissen sind Erfahrungen im Treuhandbereich von Vorteil
- Sie können sich stilsicher auf Deutsch verständigen in Wort und Schrift
- Zum Schluss verfügen Sie über eine Machermentalität, sind sehr dienstleistungsorientiert, flexibel und aufgeschlossen
Ihre Vorteile- Familiäre und respektvolle Arbeitsatmosphäre und eine Du-Kultur wird aktiv gepflegt
- Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur und Option auf Home-Office
- Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
- Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe
- Freuen Sie sich auf eine positive Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!