Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und spannenden Aufgabe in einem internationalen Familienunternehmen? Im Raum Zürich erwartet Sie ein Unternehmen, das sich auf Facility Services spezialisiert hat und erstklassige Dienstleistungen rund um Immobilien bietet. Hier stehen nicht nur die Arbeit, sondern vor allem Sie als Mensch im Mittelpunkt. Eine klare Vision, gelebte Werte und eine kollegiale, teamorientierte Atmosphäre zeichnen dieses Unternehmen aus und machen es zu einem Ort, an dem Sie sich rundum entfalten können. Ihre Zufriedenheit und persönliche Entwicklung sind hier von Bedeutung: Attraktive Benefits, ein unterstützendes Arbeitsumfeld in Wiedikon und ein individuell auf Sie abgestimmtes Einführungsprogramm ermöglichen Ihnen einen gelungenen Start und begleiten Sie Schritt für Schritt in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung als HR Spezialist (m/w)d) 80-100% entgegen.
Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen, bei der Ihr Know-how zählt, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Führen Sie die Personaldossiers und Stammdaten von 150-200 Mitarbeitenden sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Erstellen Sie von Arbeitgeberbescheinigungen und Verarbeitung von Zwischenverdiensten
- Die Bearbeitung von Kranken- und Unfallmeldungen, Mutterschaftsentschädigungen (MSE) und Familienzulagen kennen Sie schon und ist nicht Neues für Sie
- Sie fundieren als zentrale Anlaufstelle für Behörden und Versicherungen
- Unterstützung der Mitarbeitenden in allen Fragen der Personaladministration ist eines Ihrer Hauptaufgaben
- Pflegen Sie die Projektstammdaten in Abacus
- Zudem müssen Sie ab und zu die Rechnungen für Kunden erstellen
- Freuen Sie sich auf die Mitarbeit bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Der Kunde erwartet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR Assistent)
- Eine gewisse leidenschaft für HR-Themen und Freude am Umgang mit Menschen wird vorausgesetzt.
- Sicherer Umgang mit gängigen HR-Tools wie Abacus und MS Office ist ein Muss
- Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Eigenverantwortung und selbständiger Arbeitsweise ist für Sie nichts Neues
- Sie bringen fliessende Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache mit
- Fähigkeit, auch in Stresssituationen den Überblick zu behalten und lösungsorientiert zu handeln
- Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln und aktiv zur Verbesserung von Prozessen beizutragen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Sie profitieren von einer marktgerechten Vergütung sowie einer betriebseigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung
- Für einen optimalen Start erwartet Sie ein strukturiertes Einführungs- und Onboarding-Programm
- Wir bieten Ihnen zahlreiche interne Weiterbildungsmöglichkeiten und E-Learnings, die Sie auch extern absolvieren können
- Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur, die Fairness, Sicherheit und lösungsorientiertes Arbeiten in den Mittelpunkt stellt
- Sie haben die Möglichkeit, das Arbeitsleben der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv mitzugestalten und etwas zu bewegen
- Darüber hinaus stehen Ihnen moderne Arbeitsumgebungen und flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung, um Ihre Work-Life-Balance zu fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!