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Stv. Werkstattleiter

Sind Sie bereit für eine Weiterentwicklung und zukünftige Führungsrolle in der Werkstatt mit abwechslungsreichen Aufgaben und modernem Arbeitsumfeld?

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Das Unternehmen ist ein führender Anbieter innovativer Transport- und Abfüllsysteme in der Getränke- und Lebensmittelindustrie. Es zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung, technologische Exzellenz und hohe Qualitätsstandards aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem engagierten Mitarbeiter, um eine verantwortungsvolle Position in der Werkstatt und Fertigung zu besetzen. Hier erwartet den neuen Mitarbeiter ein breites Aufgabenspektrum und ein unterstützendes Team.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die stellvertretende Leitung der Werkstatt und sorgen für reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Planung und Koordination von Fertigungsaufträgen, einschliesslich Materialbeschaffung und Ressourcenmanagement
  • Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen und -technologien
  • Führung und Motivation eines Teams von Fachkräften sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Effizienz in der Werkstatt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Produktionstechnik
  • Relevante Berufserfahrung in der Fertigung und Werkstattorganisation, ergänzt durch Kenntnisse in modernen Produktionsmethoden
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen zur Produktionsplanung und -steuerung, wie z.B. ERP-Systemen und CAD-Software
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Ein kollegiales und unterstützendes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und offene Kommunikation legt
  1. Region Solothurn
  2. CHF 85'000 - 95'000
  3. 100 %
  4. ID 665650
Claudia Behrens
Ihr Kontakt
Claudia Behrens
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
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