Direkt zum Inhalt
Industrie
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Quality Manager Kundenbetreuung

Quality Manager Kundenbetreuung

Qualität ist Ihr Antrieb und Sie fühlen sich im Produktionsumfeld zu Hause? Übernehmen Sie Verantwortung in einem global agierenden Industriebetrieb mit hoher Fertigungstiefe!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Dieses international tätige Unternehmen entwickelt und produziert hochpräzise Komponente und Systeme für industrielle Anwendungen in Serie. Es steht für innovative Fertigungstechnologien und eine nachhaltige, zukunftsorientierte Denkweise. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, vielseitigen Aufgaben sowie attraktiven Benefits sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine qualitätsbewusste Persönlichkeit gesucht, die mit technischer Kompetenz und Kundenfokus die Verantwortung für qualitätsrelevante Themen übernimmt. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
 

  • Sie betreuen internationale Kunden zu allen qualitätsrelevanten Themen und begleiten Produkte durch deren gesamten Lebenszyklus

  • Sie analysieren Abweichungen, definieren wirksame Korrekturmassnahmen und stellen die nachhaltige Umsetzung sicher

  • Sie planen und führen interne Audits durch, leiten daraus Verbesserungsmassnahmen ab und setzen diese mit den Fachbereichen um

  • Sie arbeiten eng mit Produktion, Entwicklung und weiteren Fachstellen zusammen, um Qualität auf höchstem Niveau zu sichern


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
 

  • Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen oder bringen langjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich auch auf Englisch mühelos mit Kunden und Lieferanten verständigen 

  • Sie sind versiert im Umgang mit Qualitätsmethoden wie den Core Tools, kennen Normen wie IATF 16949 oder VDA und sind sicher im Umgang mit ERP- und Qualitätssystemen

  • Sie denken lösungsorientiert, kommunizieren klar und fühlen sich in einem dynamischen, international geprägten Umfeld wohl

 

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
 

  • Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder Parkmöglichkeit

  • Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit offener Kommunikation und einem wertschätzenden Miteinander

  • Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven

  • Freuen Sie sich auf ein Personalrestaurant mit gesunder und preiswerter Verpflegung

  • Nutzen Sie die Vorzüge einer attraktiven Pensionskasse sowie weiteren freiwilligen Sozialleistungen

     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
 

  1. Grossraum Bern
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 667737
Claudia Behrens
Ihr Kontakt
Claudia Behrens
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
Zurück zu den Suchresultaten