Direkt zum Inhalt
Industrie
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interner Servicetechniker mit internationalen Einsätzen (30-40%)

Interner Servicetechniker mit internationalen Einsätzen (30-40%)

Sie suche eine abwechslungsreiche Technik-Karriere mit weltweiten Einsätzen? Werden Sie Servicetechniker für Industrieanlagen mit Verantwortung in einem international erfolgreichen Unternehmen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung

Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von Automatisierungslösungen für die industrielle Verarbeitung von Kleb- und Dichtstoffen. Es entwickelt innovative Serien- und Sonderanlagen für Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie und setzt dabei auf modernste Technologie. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem familiären Umfeld mit viel Eigenverantwortung. Aktuell wird ein engagierter Servicetechniker gesucht, der sich weltweit um die Inbetriebnahme, Wartung und Optimierung von Anlagen kümmert. Das Unternehmen bietet langfristige Karriereperspektiven, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie übernehmen die Inbetriebnahme und Optimierung von hochmodernen Automationsanlagen und begleiten Testläufe vor der Auslieferung
  • Internationale Einsätze führen Sie direkt bei den Kunden, wo Sie Anlagen montieren, abnehmen und Bedienerschulungen durchführen
  • Zudem analysieren und beheben Sie technische Störungen eigenständig, erstellen Servicedokumentationen und leisten telefonischen Support
  • Neben der Weiterentwicklung bestehender Systeme arbeiten Sie aktiv an Prototypen und neuen Anlagenkonzepten mit


    Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

     

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Mechatronik oder Mechanik ist ideal, aber auch erfahrene Quereinsteiger sind willkommen
  • Sie bringen erste Erfahrung in der Automatisierungstechnik mit oder haben bereits an CNC- oder SPS-gesteuerten Anlagen gearbeitet
  • Kenntnisse in Siemens TIA, CNC-Programmierung oder anderen Steuerungssystemen sind von Vorteil, ebenso wie solide PC-Kenntnisse
  • Ihre selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ergänzt Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke im Kundenkontakt


    Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

     

  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Urlaub pro Jahr
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen erleichtert den Alltag
  • Moderne, klimatisierte Büros und ein firmeneigenes Fitnessstudio sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Internationale Reisen ermöglichen spannende Erfahrungen in verschiedenen Ländern und Kulturen
  • Attraktive Zusatzleistungen wie ein ÖV-Beitrag und regelmäßige Team-Events runden das Angebot ab


    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
     
  1. Region Zug
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 100 %
  4. ID 666775
Denja Gaia Di Maio
Ihr Kontakt
Denja Gaia Di Maio
Senior Beraterin
+41 44 250 86 80
Zurück zu den Suchresultaten