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IT-Support-Spezialist 2nd & 3rd Level

Hast du Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support und arbeitest gerne auch direkt bei Kunden vor Ort? Verstärke unser Team als IT-Support-Experte und übernehme anspruchsvolle Aufgaben im Service Desk!

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Ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf innovative und massgeschneiderte IT-Lösungen spezialisiert hat, bietet umfassende Dienstleistungen für seine Kunden. Mit einem Fokus auf exzellente Servicequalität und modernste Technologien, unterstützt das Unternehmen Kunden bei der Digitalisierung und IT-Transformation. Flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsangebote sorgen für ein attraktives Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung des IT-Teams wird ein erfahrener 2nd & 3rd Level Support-Spezialist gesucht, der auch vor Ort beim Kunden tätig wird und komplexe IT-Probleme löst. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support, lösen komplexe IT-Probleme und stellen den reibungslosen Betrieb sicher
  • Sie sind bei Bedarf direkt vor Ort bei Kunden im Einsatz, um deren IT-Anforderungen zu erfüllen und technische Unterstützung zu leisten
  • Sie koordinieren und bearbeiten Serviceanfragen im Support Desk und leiten bei Bedarf Eskalationen ein
  • Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit den Kunden und internen Teams tragen Sie zur Optimierung von IT-Systemen und -Prozessen bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im 2nd und 3rd Level Support
  • Zertifizierungen in ITIL oder ähnliche Qualifikationen sind von Vorteil und unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Problemanalyse und Lösung von IT-Problemen und sind erfahren im Umgang mit Kundensystemen
  • Persönlich überzeugen Sie durch hohe Serviceorientierung, technisches Know-how und die Bereitschaft, vor Ort bei Kunden zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglichen
  • Regelmässige Weiterbildungen und Zertifizierungen helfen Ihnen, Ihre Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen
  • Spannende Kundenprojekte und ein innovatives Team bieten eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsumgebung
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 662836
Vlad-Alexandru Dorin
Ihr Kontakt
Vlad-Alexandru Dorin
Berater
081 255 70 87
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