Unsere Kundin ist eine national tätige Unternehmung, welche in der Autogewerbebranche spezialisiert ist. Aktuell suchen wir für den Marktführer
eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Arbeitsort ist mit dem Auto sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Die Kundenaufträge erstellen und überwachen Sie selbstständig- von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
- Im Bereich der Auftragsabwicklung pflegen Sie nationale Kundenkontakte
- Mit Ihren Teamkollegen sind Sie für den aktiven Verkauf der Produkte und Serviceleistungen zuständig
- Sie pflegen die Datenbank und stellen eine kontinuierliche Weiterentwicklung des ERP sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Garagen oder Garagenzubehör
- Sie bringen eine kaufmännische Weiterbildung oder Berufserfahrung im Innendienst mit
- Sowohl mit internen als auch mit externen Partnern kommunizieren Sie stilsicher auf Deutsch
- Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und SAP
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
- Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!