Unsere Kundin ist eine Familienunternehmung im Bereich Verpackungslösungen, welche Kunden unter anderem in der Lebensmittelindustrie wie auch Grosshändler betreut. Aktuell sind wir auf der Suche nach e
iner Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Arbeitsort im Grossraum Bern ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Über Produkte, Bestellungen oder Lieferungen erteilen Sie telefonische Auskünfte
- Sie nehmen die Kundenbedürfnisse entgegen und erstellen passende Offerten
- Die tägliche Pflege und Führung der Betriebsdatenbank gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch die Rechnungsstellung der Aufträge
- Sie sind für die Auftragserfassung und Überwachung der Aufträge zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Ihre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst haben Sie idealerweise in einem industriellen Umfeld erworben
- Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Französisch und haben gute Englischkenntnisse
- Sie sind im Umgang mit der MS-Office Palette sattelfest
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Breitgefächertes Aufgabengebiet im kollegialen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Hohe Wertschätzung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!