Unsere Kundin ist ein international tätiges Handelsunternehmen im Lebensmittelbereich und sucht aktuell
eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter Innendienst 80-100%. Den Arbeitsort erreichen Sie sehr gut mit dem Auto und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem besteht die Möglichkeit auf einen Tag Home Office.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Administrative Tätigkeiten, wie beispielsweise Auftragserfassung, Offertenerstellung sowie Fakturierung verantworten Sie
- Das Exportteam unterstützen Sie telefonisch wie auch per Mail und erstellen dabei Exportpapiere
- Die kompetente Lieferantenbetreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie helfen Ihrem Team bei verschiedenen Aufgaben aus und sind die Ansprechperson für externe Stellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben idealerweise eine Weiterbildung als technische Kauffrau / technischer Kaufmann abgeschlossen
- Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundendienst oder in der allgemeinen Auftragsabwicklung sammeln
- Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Sie sprechen gut Italienisch sowie Englisch
- Sie arbeiten gerne im Team, haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind eine verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Vielseitige Funktion mit Raum für eigene Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Sozialleistungen
- Motiviertes Team im kollegialen und unterstützenden Arbeitsumfeld
- Gratis Früchte, Getränke und Kaffee
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!