Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Nutzfahrzeuge. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice. Der Arbeitsort an der Grenze zu Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Fahrzeugmanagement und Koordination: Verantwortung für den gesamten Bestell- und Erfassungsprozess, Planung von Neu- und Gebrauchtwagen, Organisation der Neuwagen-Abnahme, Lagerverwaltung sowie Abstimmung mit Werkstatt, Auf-/Ausbaupartnern und Dienstleistern
- Administrative Prozesse: Koordination von MFK-Prüfungen, Zulassungen, Fahrzeugüberführungen sowie Fakturierung und Kostenkontrolle im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft
- Online- und Plattformmanagement: Pflege und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung aus der Fahrzeugindustrie mit
- Sie besitzen mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst / Kundendienst oder Disposition
- In Deutsch besitzen Sie muttersprachliche Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- 42-Stunden Woche
- 9-10 bezahlte Feiertage
- Teilzeitpensum möglich (Vereinbarung Beruf, Familie und Freizeit)
- Unbezahlter Urlaub bis sechs Monate / Sabbatical
- Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!