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Sachbearbeiter/in Backoffice

Sind Sie in der Automobilbranche zu Hause und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit im Backoffice?

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Unser Kunde ist ein führendes Handelsunternehmen im Bereich Nutzfahrzeuge. Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Backoffice. Der Arbeitsort an der Grenze zu Bern ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Fahrzeugmanagement und Koordination: Verantwortung für den gesamten Bestell- und Erfassungsprozess, Planung von Neu- und Gebrauchtwagen, Organisation der Neuwagen-Abnahme, Lagerverwaltung sowie Abstimmung mit Werkstatt, Auf-/Ausbaupartnern und Dienstleistern
  • Administrative Prozesse: Koordination von MFK-Prüfungen, Zulassungen, Fahrzeugüberführungen sowie Fakturierung und Kostenkontrolle im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft
  • Online- und Plattformmanagement: Pflege und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen.

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine technische oder kaufmännische Grundausbildung aus der Fahrzeugindustrie mit
  • Sie besitzen mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Verkaufsinnendienst / Kundendienst oder Disposition
  • In Deutsch besitzen Sie muttersprachliche Kenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • 42-Stunden Woche
  • 9-10 bezahlte Feiertage
  • Teilzeitpensum möglich (Vereinbarung Beruf, Familie und Freizeit)
  • Unbezahlter Urlaub bis sechs Monate / Sabbatical
  • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 665740
Karthiga Sivakumaran
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin
031 310 12 50
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