Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Dienstleistungssektors, suchen wir per sofort oder auch nach Vereinbarung
einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst 80-100% mit guten Französisch- und Englischkenntnissen. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Grossraum Burgdorf und ist gut mit dem Auto oder den ÖV erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Unterstützung vom Aussendienst
- Aktive Informationsbeschaffung und Marktanalyse
- Erstellen der Offerten und Durchführen von Kalkulationen
- Betreuung von Messen und Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit oder haben eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen
- Sie weisen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Verkaufsinndienst auf
- Sie besitzen verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
- Sie sind offen, kommunikativ und freuen sich auf ein motiviertes Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Flache Hierarchiestufe
- Familiäres Team
- Moderne Räumlichkeiten & Arbeitsplätze
- Home Office Möglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!