Zusammen mit unserer Kundin, einer international tätigen Unternehmung im Life-Science Bereich, sind wir aufgrund einer Nachfolge ab sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer neuen Person als
Sales & Marketing Coordinator 60-100%. Das ideale Pensum wäre 80%. Der Unternehmensstandort in der Nähe von Solothurn Stadt ist sehr gut mit dem Auto sowie dem ÖV erreichbar. Nach dem ersten Jahr sind 1-2 Tage Home-Office pro Woche durchaus vorstellbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind die Schnittstelle zwischen Verkauf und Marketing
- Die reibungslosen Prozesse und Abläufe in Ihrer Abteilung stellen Sie sicher und entwickeln diese stetig weiter
- Sie kümmern sich um die Organisation und Konzeption von verschiedenen Marketingaktivitäten
- Für die Koordination und Umsetzung von Events wie Ausstellungen, Seminar oder Workshops sind Sie ebenfalls zuständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendient, After Sales, Kundendienst oder im Marketing weisen Sie bereits auf
- In Deutsch sind Sie verhandlungssicher, auf Englisch sprechen Sie fliessend
- Sie möchten gerne in einem internationalen und sehr innovativen Unternehmen arbeiten und bringen eine Affinität für Marketing mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Äusserst breitgefächertes Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung
- Motivierte Arbeitskollegen im kollegialen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Spannende Fringe Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!