Der Fachkräftemangel ist keine Randerscheinung einiger weniger Firmen. Was können Unternehmen konkret tun, damit sie passende Fachkräfte finden? An unserem hybriden Recruiting Event erhalten Sie wertvolle Impulse wie Sie sich als Arbeitgeber:in im Wettbewerb um die Talente positionieren können.
Gut ausgebildet, selbstbewusst und digital versiert: Die Generation Z wird den Arbeitsmarkt in den kommenden Jahren bestimmen. Was muss man als Unternehmen tun, um die jungen Fachkräfte für sich zu gewinnen? Zugangslink: klicken Sie auf "Mehr"
Bewerber als Bittsteller? Diese Zeiten sind vorbei. Heutzutage ist eine positive Candidate Experience ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Rekrutierung – und für den guten Ruf des Unternehmens.
Bewerber als Bittsteller? Diese Zeiten sind vorbei. Heutzutage ist eine positive Candidate Experience ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Rekrutierung – und für den guten Ruf des Unternehmens.
Das Stelleninserat ist nach wie vor die Nummer eins, um passende Bewerber zu finden. Doch die Digitalisierung und der Wandel des Arbeitsmarkts verändern die Rekrutierung. Die Zeiten, in denen ein herkömmliches Inserat genügte, sind vorbei. Am Recruiting Event erwarten Sie spannende Einblicke, wie Ihr Stelleninserat wirksam bleibt und welche Bedeutung die SEO optimierte Ausschreibung auf Google for Jobs und andere Stellensuchmaschinen haben.
Das Stelleninserat ist nach wie vor die Nummer eins, um passende Bewerber zu finden. Doch die Digitalisierung und der Wandel des Arbeitsmarkts verändern die Rekrutierung. Die Zeiten, in denen ein herkömmliches Inserat genügte, sind vorbei. Am Recruiting Event erwarten Sie spannende Einblicke, wie Ihr Stelleninserat wirksam bleibt und welche Bedeutung die SEO optimierte Ausschreibung auf Google for Jobs und andere Stellensuchmaschinen haben.
Fehlende Ressourcen und mangelndes Fachwissen sind oft Gründe, warum Kennzahlen in der Personalgewinnung einen schweren Stand haben. Beim Recruiting Frühstück zeigen Ihnen Careerplus und neuvoo* auf, wie auch Sie ohne grosses Konzept und mit bereits vorhandenen Daten Veränderungen anstossen. Immer unter dem Motto: «weniger ist mehr…»