Skip to main content
HR
  1. Home
  2. node
  3. Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiterin Personal

Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiterin Personal

Ihre Stärke liegt im personaladministrativen Bereich? Sie sehen sich in einem Team aus motivierten Mitarbeitenden, die Sie persönlich sowie fachlich weiterbringen können? Bewerben Sie sich bei uns!

Apply now
Apply now
Gemeinsam mit einer Unternehmung im Dienstleistungsbereich sind wir auf der Suche nach "einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Personal 80-100%" zur Besetzung per sofort oder nach Vereinbarung. Die neugeschaffene Stelle dient zum Ausbau des bestehenden Teams und soll im Try & Hire Modell besetzt werden - die ersten drei Monate dienen für Sie und die Unternehmung als Kennenlernen und Sie sind auf einer Stundenlohn Basis angestellt. Im Anschluss an die drei Monate, erfolgt bei Interesse und Eignung eine Festanstellung. Der Arbeitsort liegt praktisch gelegen in der Region Bern und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto gut erreichbar. 

Sind Sie an der Chance interessiert, sich in einem stabilen und mitarbeiterorientiertem Unternehmen einbringen zu können? Lesen Sie unbedingt weiter!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen das zentrale HR bei der Personaladministration inklusive Bearbeitung der Ein- und Austritte
  • Die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie -zeugnissen obliegt Ihrer Verantwortung
  • In Absprache mit Linienvorgesetzten erarbeiten Sie Anforderungsprofile sowie Stelleninserate und publizieren diese
  • Sie kümmern sich um die Stammdatenpflege und kontrollieren die Zeiterfassung
  • Mit Ihrem Organisationstalent und Ihren Ideen helfen Sie bei Projekten zur Prozessoptimierung mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personal oder HR Assistent/in absolviert
  • In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Person mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Teamwork
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Teamhierarchie
  • Die Option auf Homeoffice ist in Absprache mit dem Team gegeben
  • Sie profitieren von modernen Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlöhnung
Hat diese Vakanz Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
  1. Burgdorf
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 649454
Mara Veraguth
Ihr Kontakt
Mara Veraguth
Senior Conlustant
+41 31 310 90 21
Back to search results