Skip to main content
HR
  1. Home
  2. node
  3. HR-Generalist / HR-Generalistin

HR-Generalist / HR-Generalistin

Möchten Sie in einer vielseitigen HR-Rolle in der Industrie arbeiten? Verstärken Sie ein Team bei einem führenden Metallverarbeitungsunternehmen!

Apply now
Apply now
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten Unternehmen in der Metallverarbeitung, welches hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Bau-, Elektro- und Automobilindustrie anbietet suchen wir ein:e HR-Generalist:in 80-100%, die/der die Personaladministration und -entwicklung unterstützt. Diese Position bietet spannende Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Das Unternehmen ist bekannt für innovative Ansätze. Mit einer starken Unternehmenskultur und einem Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung bietet es seinen Mitarbeitenden attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort ist gut mit Auto und ÖV erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie führen die Zeiterfassung und bearbeiten die die Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Unterstützung bei der Rekrutierung, inklusive Erstellung von Stelleninseraten und Organisation von Bewerbungsgesprächen
  • Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

  • Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der HR-Administration und bringen Industrieerfahrung mit
  • Sie besitzen idealerweise den HR-Fachausweis oder eine Weiterbildung im HR
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit HR-Software sind erforderlich
  • Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihre hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus
  • Sie sind teamfähig, kommunikationsstark und bringen eine hohe Sozialkompetenz mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit Homeoffice zu machen
  • Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit kostenlosen Parkplätzen
  • Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten zusätzliche Sicherheit und Entwicklung
  • Regelmässige Teamevents und ein positives Arbeitsklima fördern den Zusammenhalt im Team
  • Gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie daran interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

  1. Aargau
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 661521
Andrea Hüssy
Ihr Kontakt
Andrea Hüssy
Consultant
+41 62 205 55 95
Go to job search