Für ein renommiertes, global tätiges Schweizer Industrieunternehmen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR Sachbearbeiterin / einen HR Sachbearbeiter 80-100%. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Tätigkeiten entlang des HR-Lifecycles
- Die monatliche Lohnverarbeitung sowie die Abrechnung der Quellensteuer gehören zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie betreuen und organisieren das Lernendenwesen eigenständig
- In Ihrer Rolle fungieren Sie als Schnittstelle zwischen externen Stellen und den Mitarbeitenden
- Auch die Anmeldung und Abwicklung von Versicherungsfällen fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich
- In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
- Sie sind digital affin und finden sich schnell mit neuen Tools zurecht
- Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie bringen eine dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit mit, die viel Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld legt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Sie können sich auf attraktive Anstellungsbedingungen freuen
- Ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet wartet auf Sie
- Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Ihnen spannende Möglichkeiten bietet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!