Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Lausanne, suchen wir eine/n Office Manager/in für eine Festanstellung mit einem Pensum von 80-100%.
Ihre Tätigkeiten bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber- Sie empfangen die Besucher
- Sie nehmen Telefonanrufe entgegen
- Sie bearbeiten einen großen Strom von Briefen
- Sie führen das Scannen, Digitalisieren und Archivieren von Dokumenten durch
- Sie bereiten die Besprechungsräume vor
- Sie verwalten das Büromaterial
- Sie sind für die Verwaltung der Zutrittsausweise verantwortlich
- Sie beteiligen sich an der Organisation von Veranstaltungen
Ihre Vorteile für Ihren zukünftigen Arbeitgeber
- Sie verfügen über mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/Kauffrau
- Sie beherrschen die gängigen Informatikwerkzeuge (MS Office)
- Sie sprechen fliessend Französisch und haben sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann bewerben Sie sich!