In Zusammenarbeit mit einem Kunden, der im Gesundheitswesen tätig ist, sind wir auf der Suche nach einem
Servicedesk Mitarbeiter ICT Support 80-100%. Sie schreiben die Work-Life-Balance gross und bieten neben flexiblen Arbeitsmodellen die Möglichkeit auf tolle Aus- und Weiterbildungsangebote. Sowohl per Auto wie auch mit dem öffentlichen Verkehr ist der Standort sehr gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie nehmen Problemmeldungen und Störungen entgegen und unterstützen im 2nd Level Support bei der Lösung von Incidents
- Zudem sind Sie zuständig Tickets zu klassifizieren, bearbeiten und dokumentieren und diese an die zuständigen Teams weiterzuleiten
- Die Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkonten liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Sie sind mitverantwortlich für die Planung des Servicedesk und der Zivildienstleistenden sowie für die Betreuung der Auszubildenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ähnliche Berufsausbildung
- Gute MS Office - Kenntnisse sowie Berufserfahrung im Kundenkontakt und Support
- Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie komplexe Situationen und Probleme angehen und diese zielorientiert verfolgen können
- Sie haben Freude an einer selbstständigen Arbeitsweise und bringen gute Deutschkenntnisse mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Interne KITA Betreuung
- Fairer Lohn nach GAV
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Parkplätze direkt vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!