Gemeinsam mit unserem Kunden, einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
einen Sachbearbeiter oder eine Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst Industrie 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Eigenständige und umfassende Auftragsabwicklung sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Industriekunden (Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten)
- Verantwortung für die Lohnherstellungsaufträge, von der Rohstoffbeschaffung bis zur finalen Auslieferung
- Pflege und Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
- Koordination und Bearbeitung langfristiger Spezialaufträge
- Unterstützung und selbstständige Bearbeitung von Projektarbeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Qualifikation als Drogist/in oder Pharmaassistent/in mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis
- Kommunikationsstarke, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger und effizienter Arbeitsweise
- Verständnis für technische Zusammenhänge und Abläufe, vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
- Sichere schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Kenntnisse in Englisch und idealerweise Französisch
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise mit Kenntnissen im Exportbereich
Benefits- Ausführliche Einarbeitung
- Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!