Sie haben bereits kenntnisse im gesamten HR und übernehmen gerne Projekte und die HR-Administration? Zudem übernehmen Sie gerne Verantwortung fü Ihren eigenen Teilbereich? Melden Sie sich!
Sie sorgen für eine kompetente und kundenorientierte Personaldienstleistung und betreuen eigenverantwortlich einen Teilbereich in sämtlichen Personalfragen
Sie beraten und unterstützen unsere Mitarbeitenden in allen administrativen und operativen Personalthemen des HR Lifecycles und begleiten die Linienvorgesetzten in der Anwendung der Führungsinstrumente, des Personalrechts sowie in Veränderungsprozessen.
Ihre Funktion umfasst zudem die aktive Mitwirkung bei Digitalisierungsprojekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (z.B. Niveau HR Fachfrau/-mann, NDS/CAS oder äquivalent)
Sie bringen mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist/-in mit und haben in dieser Funktion bereits Mitarbeitende und Linienverantwortliche umfassend beraten
Zudem haben Sie bereits erfolgreich in HR-Projekten mitgewirkt
Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, zuverlässig und sorgfältig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!