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Finanz- und Rechnungswesen
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Fachspezialistin / Fachspezialist Buchhaltung, 100%

Möchten Sie Ihr Wissen im Versicherungswesen einbringen? Als Fachspezialist/in übernehmen Sie Verantwortung in der Buchhaltung und Ihre Weiterentwicklung wird gefördert.

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In diesem Unternehmen wird Zusammenarbeit grossgeschrieben. Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung im Unternehmen suchen wir für unseren Kunden einen qualifizierten Ersatz. Mit fast 50 Mitarbeitenden wird Ihr Einsatz sichtbar, entsprechend werden Sie schnell ein essenzielles Zahnrad in der Unternehmung. Als Fachspezialistin / Fachspezialist Buchhaltung übernehmen Sie Verantwortung in Ihrem Team und können sich auf ein tolles Teamwork verlassen. Der Standort in der Stadt Zürich und der absehbare Schritt ins Kader motivieren Sie zusätzlich, tagtäglich Ihr Bestes zu geben. Bei den Jahresabschlussarbeiten sind Sie eine treibende Kraft und auch in der Kennzahlenbearbeitung wirken Sie aktiv mit. Für unseren Kunden freuen wir uns, Ihnen mehr über diese tolle Chance im Versicherungswesen weiterzugeben und zusammen mit Ihnen, die Position noch näher zu besprechen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgebern 
  • In Ihrer Rolle als Spezialist verantworten Sie zusammen mit Ihrem Team die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Sie erarbeiten Kennzahlen anhand Statistiken und präsentieren diese unter anderem dem Management, Partnerfirmen oder Behörden
  • Die Geschäftsleitung vertraut auf Ihre Expertise und zieht Sie regelmässig bei, um Einschätzungen zu treffen oder Prozesse zu optimieren
  • Als Schnittstellenposition haben Sie regelmässig Kontakt mit verschiedensten Firmen und Personen rund um das Unternehmen und geben Auskunft oder eine Einschätzung ab
  • Die Abschlussarbeiten sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebiets (nach OR und SWISS GAAP - FER)
  • Ausserdem unterstützen Sie das Team bei anstehenden Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Um dieser Funktion gerecht zu werden, wird ein Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen vorausgesetzt
  • Auch relevante Berufserfahrung im Versicherungswesen oder in einem Dienstleistungsunternehmen sind zwingend
  • Sie bezeichnen sich als IT-Affin und haben idealerweise bereits mit Abacus gearbeitet
  • Als Persönlichkeit mit viel Drive, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit, werden Sie einer tollen Jobchance mit möglichen Karriereschritten gerecht
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine gründliche Einarbeitung und gezielte Weiterbildungen sind gegeben, um Sie optimal in Ihrer aktuellen und zukünftigen Rolle zu unterstützen
  • Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an den Grund- und Zusatzversicherungen
  • Ein äusserst zentraler Standort in der Stadt Zürich, direkt neben einem Bahnhof gelegen
  • Bei passender Eignung besteht die Möglichkeit, in einigen Jahren in eine Kaderposition mit entsprechender Verantwortung aufzusteigen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich jetzt!
  1. Umgebung Stadt Zürich
  2. CHF 90'000 - 98'000
  3. 100 %
  4. ID 663372
Desang Lueschak
Ihr Kontakt
Desang Lueschak
Consultant
+41 44 250 86 86
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