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Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%

Bereit für den nächsten Karrieresprung? Entdecken Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld – und bringen Sie Ihr Potenzial voll zur Entfaltung!

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Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche, das mit seinen innovativen Produkten und herausragendem Kundenservice neue Massstäbe setzt. In einer offenen und teamorientierten Unternehmenskultur fördert das Unternehmen aktiv die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Hier erwartet Sie nicht nur eine anspruchsvolle Tätigkeit, sondern auch ein inspirierendes Umfeld, in dem Zusammenarbeit grossgeschrieben wird. Nachhaltigkeit und Verantwortung sind zentrale Werte des Unternehmens, das zukunftsorientierte Lösungen mit einem umweltbewussten Ansatz kombiniert. Aktuell haben Sie die Chance, als Payroll Specialist (m/w/d) 80-100% Teil dieses Erfolgs zu werden – an einem Arbeitsplatz, der sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar ist und vom Unternehmen unterstützt wird.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Eigenständige und fehlerfreie Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen, inklusive der Erstellung und Versendung von Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung für internationale Kollegen und Entsendungen – internationale Vernetzung inklusive
  • Präzise Bearbeitung von Quellensteuerfragen sowie Registrierungen und Änderungen des Mitarbeiterstatus
  • Enge Zusammenarbeit mit der Pensionskasse und externen Partnern, um reibungslose Systemanpassungen sicherzustellen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, ergänzt durch Weiterbildung in Payroll, Sozialversicherungen oder Human Resources
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und idealerweise fundierte ABACUS-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede zusätzliche Sprache ist ein Plus
  • Präzise, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Engagement und Zuverlässigkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Innovation lebt
  • Flexibilität, die zu Ihrem Leben passt: Homeoffice-Option und flexible Arbeitszeiten
  • Mindestens fünf Wochen Urlaub – Zeit zum Auftanken und für persönliche Erholung
  • Kostenlose Parkplätze und perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für eine stressfreie Anreise
Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung zukommen – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  1. Grossraum Zug
  2. CHF 95'000 - 105'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 663504
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Consultant
+41 41 226 30 02
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