Skip to main content
HR
  1. Home
  2. node
  3. HR Business Partnerin/ HR Business Partner 60-80%

HR Business Partnerin/ HR Business Partner 60-80%

Sind Sie leidenschaftlich an moderner HR-Arbeit auf der Ebene eines HR Business Partners interessiert? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen!

Apply now
Apply now
Mit Ihrem Talent für die Rekrutierung vielfältiger Fachkräfte und Ihrer Leidenschaft für moderne HR-Arbeit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines renommierten Unternehmens. Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Akteur im Transport- und Logistiksektor und bietet Ihnen als HR Business Partner (60-80%) eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Das Unternehmen ist seit fast 30 Jahren fest in der Schweiz verwurzelt und bekannt für seine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Über 10.000 Mitarbeitende sorgen täglich für einen reibungslosen Betrieb. Der Standort ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind der/die strategische und operative HR-Partner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende und beraten bei allen operativen HR-Themen und gestalten die Personalprozesse aktiv mit
  • Von der Rekrutierung bis hin zur Vertragsunterzeichnung – Sie übernehmen die gesamte Personalbeschaffung im Bereich Transport und treffen dabei stets die richtigen Entscheidungen
  • Sie steuern und analysieren Langzeitabsenzen, führen entscheidende Gespräche und stellen sicher, dass das betriebliche Gesundheitsmanagement reibungslos funktioniert
  • Mit Ihrer proaktiven Haltung entwickeln Sie innovative HR-Prozesse weiter und treiben organisatorische Veränderungen gezielt voran
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder fundierte Erfahrung als HR Business Partner mit
  • Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, pragmatisch und stets darauf ausgerichtet, Herausforderungen schnell und effektiv zu meistern
  • Sie sind mutig und kommunikativ, sprechen schwierige Themen offen an und scheuen sich nicht davor, auf Menschen aktiv zuzugehen
  • Sie lieben die operative HR-Arbeit in einem dynamischen und bodenständigen Umfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien und eine DU-Mentalität lebt – hier zählt jede Meinung und jede Idee
  • Ein leidenschaftliches und kompetentes HR-Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie gezielt fördern und Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben
  • Ein topmoderner Arbeitsplatz mit allen Tools, die Sie für Ihre erfolgreiche Arbeit brauchen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Grossraum Luzern
  2. CHF 100'000 - 110'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 663634
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Consultant
+41 41 226 30 02
Back to search results