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HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit deutsch- und französischen Kenntnissen

Haben Sie Erfahrung im HR-Bereich und Freude am Onboarding und an der Personalentwicklung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens im Gesundheits- und Laborwesen!

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Ein führendes privates Labor in der Schweiz bietet eine breite Palette an Routine- und Spezialanalysen an und entwickelt kontinuierlich innovative Tests und Verfahren. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch transparente Kommunikation, partnerschaftliche Zusammenarbeit und innovatives Denken aus. Mitarbeitende profitieren von zahlreichen Benefits, einem modernen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen sucht aktuell einen HR-Spezialisten, der den gesamten On- und Offboarding-Prozess sowie die Betreuung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen übernimmt. Spannende Aufgaben und eine positive Arbeitsatmosphäre fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie verantworten den On- und Offboarding-Prozess und sorgen für eine reibungslose Integration der neuen Mitarbeitenden
  • Sie verantworten in der Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden sowie der Linienverantwortlichen bei allen HR-Themen wie Personalentwicklung, Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben im Bereich der Sozialversicherungen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Mitarbeit an diversen HR-Projekten zur Optimierung der Personalprozesse und der allgemeinen Mitarbeiterzufriedenheit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalbereich
  • Sie haben Berufserfahrung im HR-Bereich und Kenntnisse im Umgang mit ABACUS oder ähnlichen HR-Systemen sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse sind essenziell, um die Kommunikation mit Teammitgliedern und externen Partnern erfolgreich zu gestalten
  • Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und hoher Dienstleistungsorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
  • Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
  • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere kontinuierlich voranzubringen
  • Eine firmeneigene Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine Cafeteria mit regionalem Catering und gratis Kaffee
  • Ein dynamisches, kollegiales Team, in dem offene Kommunikation und ein positives Arbeitsklima grossgeschrieben werden
Klingt das nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit!
  1. Bodensee Region
  2. 80 - 100 %
  3. ID 663794
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Consultant
+41 71 227 35 52
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