Unsere Kundin ist ein national tätiger Dienstleistungsanbieter in der Automobilbranche. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität und ist an über 20 Standorten Schweizweit vertreten. Aktuell suchen wir für die Niederlassung in der Region Bern
einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind zuständig für die Abwicklung der Aufträge und arbeiten dabei eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen
- Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie Kunden sowie interne Stellen telefonisch wie auch schriftlich
- Sie erstellen verschiedene Analysen sowie Statistiken und erledigen diverse administrative Tätigkeiten
- Die Rechnungen verantworten Sie und stellen die Disposition sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Bereich Verkauf weitergebildet
- In einer ähnlichen Funktion im Verkaufsinnendienst weisen Sie ca. zwei Jahre Berufserfahrung auf
- Sie sprechen stilsicher Deutsch und haben fliessende Italienisch- und Französischkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Breitgefächertes Aufgabengebiet im kollegialen Arbeitsumfeld
- Gut strukturierte Einarbeitung
- Flache Hierarchien
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!