Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in!

Apply now
Apply now
Ein führendes Unternehmen im Bereich industrieller Dienstleistungen und Handel sucht engagierte Talente. Mit einem breiten Sortiment an technischen Produkten und massgeschneiderten Lösungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Optimierung von Produktionsprozessen und der Senkung von Betriebskosten. Die Firma steht für hohe Qualität, Innovation und Kundennähe und bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Arbeiten Sie in einem Team, das technologischen Fortschritt und exzellenten Service vorantreibt. Aktuell wird ein/e Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 80-100% gesucht.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verbuchen von Lieferantenrechnungen, Fakturierung an Kunden, Bankenbuchungen, Durchführung des Zahllaufs an Lieferanten und Mahnwesen
  • Unterstützung des Teams bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Abstimmung der Bilanzkonten
  • Mitarbeit bei der wöchentlichen Cash- und Liquiditätsplanung zur Sicherstellung einer soliden finanziellen Basis
  • Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Offerten und der Auftragsabwicklung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ. Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wäre von Vorteil
  • Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist Ihnen bestens vertraut. Idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP-Systemen wie Proffix oder SAP
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Kenntnisse in Englisch und Französisch wären ein grosser Vorteil
  • Ihre Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kundenorientierung zeichnen Sie besonders aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Erleben Sie die Sicherheit und Stabilität eines Grossunternehmens kombiniert mit der dynamischen Flexibilität eines Start-ups
  • Sie geniessen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket, das Ihre Leistungen würdigt
  • Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
  • Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell unterstützen Sie dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Luzern
  2. CHF 75'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664065
Marc Wattenberg
Ihr Kontakt
Marc Wattenberg
Consultant
041 226 30 00
Go to job search