Skip to main content
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Home
  2. node
  3. Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung

Sie möchten Ihr Know-how im Rechnungswesen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld entfalten? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den Unterschied!

Apply now
Apply now
Unser Mandant ist ein Vorreiter in der Technologiebranche, der mit wegweisenden Innovationen den Markt gestaltet. Mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision und einer Unternehmenskultur, die Nachhaltigkeit und Mitarbeiterzufriedenheit vereint, setzt das Unternehmen neue Massstäbe. Als Mitarbeiter profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernsten Arbeitsplätzen und einem umfassenden Gesundheitsangebot. Derzeit suchen sie eine/n Mitarbeiter/-in Buchhaltung 100%, die/der bereit ist, wichtige finanzielle Abläufe zu verantworten und aktiv am Erfolg und Wachstum des Unternehmens mitzuwirken. Sie erwartet ein motivierendes Umfeld, das Ihnen nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch spannende Entwicklungsperspektiven bietet.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verbuchung von Transaktionen sowie eigenständige Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Rechnungen sowie eigenständige Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung des Teams bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Mitgestaltung effizienter Prozessoptimierungen im Finanzwesen
  • Vorbereitung und Abwicklung von Zahlungsläufen sowie Abstimmung von Konten und Zusammenarbeit mit Lieferanten und Banken
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Rechnungswesen, die Ihnen den Einstieg ermöglicht
  • Zusätzliche Weiterbildungen im Finanzwesen sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte MS Dynamics Navision-Kenntnisse sind ein muss
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und den Wunsch, Prozesse effizient und präzise umzusetzen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung, der Ihre Produktivität und Ihr Wohlbefinden fördert
  • Flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
  • 100% Abdeckung Ihrer Unfall- und Krankentagegeldversicherung
  • Mit 25 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie genügend Freiraum, um sich zu erholen und Ihre Freizeit in vollen Zügen zu geniessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Schwyz
  2. CHF 80'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 664063
Marc Wattenberg
Ihr Kontakt
Marc Wattenberg
Consultant
041 226 30 00
Go to job search