Unsere Kundin ist ein global tätiges Familienunternehmen und hat sich in der Entsorgungsbranche etabliert. Die Firma verfügt bereits über viele Jahre Erfahrung und motivierte sowie innovative Mitarbeitende. Aktuell suchen wir für die Firma
einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Verkaufsaussendienst 100% für die Deutschschweiz.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie beraten und betreuen bestehende Kunden und sind zuständig für die Erweiterung Ihres Kundennetzwerks durch aktive Akquise
- Dabei ermitteln Sie die Kundenbedürfnisse, erstellen Angebote und Offerten und führen Vertragsverhandlungen
- Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu garantieren
- Zudem vertreten Sie die Unternehmung an Messen sowie verschiedenen Anlässen
- Sie erarbeiten verschiedene Analysen sowie Statistiken und ermitteln Trends um am Puls der Zeit zu bleiben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine technische Grundausbildung mit und haben sich idealerweise im Verkauf weitergebildet
- In einer ähnlichen Aussendienst Funktion weisen Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf
- Sie sprechen stilsicher Deutsch und haben gute Französischkenntnisse
- Als kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mögen Sie es, viel unterwegs zu sein und Ihre Kunden professionell zu beraten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Vielseitige Funktion mit Handlungsspielraum
- Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Strukturierte Einarbeitung
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!