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Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist

Die Lohnbuchhaltung und Zahlenwelt ist Ihr Zuhause? In einem sozialen Umfeld bewegen Sie sich gerne? Zudem geniessen Sie den Vorteil von einem remote Job? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.

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Zentral in Zürich liegend bietet eine führende Stiftung im Bereich Gesundheit und Alter umfassende Dienstleistungen an. Mit einem starken Fokus auf individuelle Betreuung und Unterstützung setzt sie Masstäbe in der Pflege und im Wohlbefinden ihrer Klienten. Die Organisation zeichnet sich durch innovative Ansätze in der Betreuung, eine Kultur der Wertschätzung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl aus. Als Arbeitgeber bietet sie attraktive Benefits, darunter flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie sucht derzeit nach engagierten Mitarbeitenden, u. a für die Position als Payroll Specialist in 80 - 100%

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In Zusammenarbeit mit Ihrer Kollegin tragen Sie die Verantwortung für die akkurate und professionelle Abwicklung der Gehaltsabrechnungen aller Mitarbeitenden
  • Gewährleistung der vollständigen Verwaltung der Sozialversicherungen (von der AHV bis zu den Zulagen)
  • Beteiligung an der Abwicklung des Jahresendes, einschliesslich Deklarationen und Abstimmung der Konten, in enger Kooperation mit dem Finanzbereich
  • Pflege der Stammdaten und Überwachung der Einhaltung der geltenden Vorschriften bei der Zeiterfassung
  • Als Super-User/in für unser Planungs- und Zeiterfassungssystem dienen Sie als erste Anlaufstelle und bieten Erstunterstützung für unsere Mitarbeiter bei Fragen zur Zeiterfassung
  • Aktive Beteiligung an Projekten zur Verbesserung und Digitalisierung der HR- und Gehaltsabrechnungsprozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abschluss als eidgenössisch diplomierter Experte in Sozialversicherungen, Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Vertiefte Kenntnisse in ABACUS, ausgeprägte IT-Affinität und hervorragende Excel-Fähigkeiten
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
  • Selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Teamgeist
  • Erfahrung mit Jahresabschlüssen, Kontenabstimmungen und der Verwaltung von Zeiterfassungssysteme
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine vielseitige Aufgabe mit Raum für persönliche Entwicklung
  • Ein innovatives Unternehmen, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert und unterstützt
  • Attraktive Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Urlaub
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! bewerben Sie sich noch heute!
  1. Zürich
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664197
Tamara Brusatori
Ihr Kontakt
Tamara Brusatori
Consultant
+41 44 250 86 96
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