Skip to main content
HR
  1. Home
  2. node
  3. HR Business Partner / HR Business Partnerin

HR Business Partner / HR Business Partnerin

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Sie mögen den Mix aus Beratungs- und Projektarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Apply now
Apply now
Ein international tätiges Unternehmen, das in der Herstellung und im Vertrieb von Arzneimitteln tätig ist, sucht derzeit einen HR Business Partner 80-100%. Unser Kunde bietet hochqualifizierten Fachkräften moderne Arbeitsplätze und engagiert sich aktiv für Nachhaltigkeit und Innovation. Sie können sich auf attraktive Arbeitsbedingungen freuen, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen. Dank der ausgezeichneten Verkehrsanbindung ist der Standort unseres Kunden sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln optimal erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion sind Sie Ansprechperson für alle HR-relevanten Fragen und Aufgaben und beraten sowie coachen die Mitarbeitenden und Führungskräfte
  • Zudem gelten Sie als erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Belangen und wickeln den gesamten Employee Life-Cycle ab
  • Die Leitung von Projekten ist ein Kernpunkt Ihrer Aufgabe, welche Sie kompetent und im Interesse des Unternehmens und der Mitarbeitenden erledigen
  • Weiter sind Sie verantwortlich für die Rekrutierung von Mitarbeitenden, Fach- und Führungskräften

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen den HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mit
  • Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift, ausgeprägte Englischkenntnisse sind ein Muss
  • Leidenschaft für Rekrutierung, Beratung und Schulung von Mitarbeitenden und Führungskräften sowie die Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Hohe Affinität für Digitalisierungsthemen und Freude am Ausprobieren neuer Tools runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Auf Sie wartet ein attraktives Arbeitszeitenmodell mit Möglichkeit auf Home-Office
  • Darüber hinaus überzeugt unser Kunde mit herausragenden Sozialversicherungsleistungen
  • Unser Kunde unterstützt Sie bei Aus- und Weiterbildungswünschen
  • Freuen Sie sich auf ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld, in welchem Sie ein Mensch sind anstatt eine Zahl

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Baselbiet
  2. CHF 110'000 - 120'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 664385
Andrea Hüssy
Ihr Kontakt
Andrea Hüssy
Consultant
+41 61 205 42 05
Back to search results