Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen in der Region Luzern, steht für erstklassige Beratung und massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmens- und Wirtschaftsprüfung. Für das dynamische Team wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die Freude daran hat, Mandanten erfolgreich zu begleiten. Hier erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein Arbeitgeber, der Ihre berufliche und persönliche Entfaltung fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Eigenverantwortliche Betreuung von Mandantenbuchhaltungen aus spannenden, vielseitigen Branchen
- Erstellung fundierter Abschlüsse und Reportings nach OR/Swiss GAAP FER – Sie sind der Schlüssel zur Transparenz
- Durchführung von Mehrwertsteuerabrechnungen und strategische Beratung in sämtlichen Steuerfragen
- Unterstützung und Beratung der Mandanten in allen betriebswirtschaftlichen und buchhalterischen Herausforderungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen – idealerweise mit eidg. Fachausweis als Treuhänder/in
- Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und den MS Office-Anwendungen – Sie sind digital am Puls der Zeit
- Starke Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Englisch oder Französisch sind ein Plus
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine kommunikative Art, die bei Mandanten Vertrauen schafft
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte in einem modernen und professionellen Umfeld – Langeweile ausgeschlossen
- Ein engagiertes Team, das Zusammenhalt lebt und Sie bei Ihrer Entwicklung unterstützt
- Top-Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen
- Vielfältige Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere kontinuierlich vorantreiben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!