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HR Allrounder 90-100%

Sie möchten das HR in einem innovativen Unternehmen mitgestalten und suchen eine flexible und verantwortungsvolle Position? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und erfahren Sie mehr!

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Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche in der gesamten Schweiz. Mit dem Fokus auf nachhaltige Wohnkonzepte gestaltet das Unternehmen die Zukunft des Bauens für kommende Generationen. Es bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten bis zu vier Tagen pro Woche und ein dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihre HR-Kompetenzen voll entfalten können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Generalist/in (m/w/d) 90-100%, der/die mit Leidenschaft die gesamte HR-Palette abdeckt und einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle, von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
  • Sorgfältige Pflege und Aktualisierung aller Personalstammdaten sowie Koordination interner Personalbewegungen
  • Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen sowie Ausstellung von Bescheinigungen
  • Verwaltung physischer und elektronischer Mitarbeiterakten und Optimierung der Abläufe im Dokumentenmanagement
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Mehrjährige Erfahrung im HR und eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann
  • Idealerweise Erfahrung im Baugewerbe und vertraut mit dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag (L-GAV)
  • Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) und solide Französischkenntnisse auf B1-B2-Niveau
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
  • Umfangreiche Unterstützung bei Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernste Arbeitsumgebung mit innovativer Technologie und Wohlfühlfaktor
  • Attraktive Vergünstigungen und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Neugierig geworden? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
  1. Obwalden
  2. CHF 90'000 - 95'000
  3. 90 - 100 %
  4. ID 664562
Naila Luchsinger
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Consultant
+41 41 226 30 02
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